Fußball


BARMER-GEK-CUP 2016 am 17.8. in Cloppenburg

Beim diesjährigen Barmer-GEK-CUP gelang der Mannschaft der OBS Pingel Anton nach langer Zeit mal wieder der Einzug in die nächste Runde.

Die Vorrunde der Schulen aus dem Landkreis Cloppenburg fand am 17.08. bei bestem Wetter im Stadion des BVC  statt. In der Gruppe B bestehend aus den Oberschulen Emstek, Lastrup, Cappeln und Pingel Anton gelangen uns zwei Siege und ein Unentschieden.

Gleich im ersten Spiel gewannen wir 4:1 gegen die OBS Cappeln. Das zweite Spiel war etwas knapper, aber dennoch gewannen wir 2:1 gegen die OBS Lastrup. Im letzten Spiel gegen die OBS Emstek ging es dann nur noch um den Gruppensieg, da Emstek ebenfalls schon zwei Siege eingefahren hatte. Am Ende trennten wir uns 0:0.

Durch die Anzahl der mehr geschossenen Tore waren wir dann am Ende die glücklichen Gruppenersten! :)

 

Die nächste Runde findet am 07.09. in Oldenburg statt.